Weihnachten im Schuhkarton

Verfasst am: 16.12.2020

Liebe IGS, 

wir möchten euch herzlich danken, dass ihr die Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ in diesem Jahr so tatkräftig unterstützt habt. Die Anzahl der Päckchen sowie die liebevolle Gestaltung dieser waren überwältigend! Mit eurer Hilfe konnten wir in diesem Jahr fast viermal so viele Geschenke wie in den vergangenen Jahren zur Evangelischen Wohnungslosenhilfe bringen. Auch die Menschen dort danken euch sehr für euer Engagement.   

Ein besonderes Dankeschön gilt außerdem Frau Uhl, Herrn Baumgärtner und Herrn Koch, die dafür gesorgt haben, dass die Geschenke sicher von der Schule zur Evangelischen Wohnungslosenhilfe gelangen konnten.  

Wir wünschen euch allen noch eine besinnliche Adventszeit, dass ihr wohlbehütet durch diese turbulente Zeit kommt und ein freudvolles Weihnachtsfest!  

Herzliche Grüße
Euer Religionskurs 12kr1 

Zurück zur Übersicht