Wahl der Schüler:innenvertretung und Verbindungslehrer:innen an der IGS Mainz-Bretzenheim

Verfasst am: 24.11.2021

Von links nach rechts
Oben: Sebastian Sichtermann, Laura Waldschmitt, Nawid Walizada,
Unten: Anne Ames, Peter Jungblut

Wie in jedem Jahr fanden nach den Sommerferien an der IGS Mainz-Bretzenheim die Schülersprecher:inwahl für das Schuljahr 2021/22 an der IGS Mainz-Bretzenheim statt. Hierbei hatten allen Schüler:innen die Möglichkeit neben der neuen Schülersprecher:inn auch die Verbindungslehrer:inen für zu wählen.
Die meisten Stimmen hat dabei Nawid Walzada (Jahrgang 12) erhalten. Zusammen mit Laura Waldschmitt (Jahrgang 12) als seine stellvertretende Schülersprecherin bilden die beiden den Kern der Schülervertretung für das kommende Schuljahr. Parallel zur Schülervertretung wurden Anne Ames, Sebastian Sichtermann und Peter Jungblut als Verbindungslehrer gewählt.

Zurück zur Übersicht